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Kalender Abonnement aktualisiert sich nicht

Es kann vorkommen, dass sich ein Shootkit Kalender Abonnement nicht aktualisiert oder keine Termine anzeigt. Dies kann verschiedene Ursachen haben. Dieser Artikel hilft, die Ursachen zu verstehen und beheben.

Es werden keine Termine und Shootings im Kalender Abonnement angezeigt.

Wenn gar keine Shootings oder Termine in deinem abonnierten Kalender angezeigt werden, liegt das in der Regel daran, dass dein Passwort geändert wurde oder dein Zugriffstoken aus einem anderen Grund deaktiviert wurde. Um deine Termine wieder im Kalender anzuzeigen, entferne dein Kalender aus deiner Kalender App und füge diesen neu aus Shootkit hinzu. Wenn dies immernoch keine Termine anzeigt, schreibe uns gerne eine Mail, damit wir uns dies genauer ansehen können.

Die Termine werden zu einer falschen Uhrzeit angezeigt

Wenn deine Termine zur falschen Uhrzeit angezeigt werden, hast du vermutlich die falsche Zeitzone in deinem Shootkit Account hinterlegt. Du kannst die Zeitzone in den Einstellungen festlegen. Bitte beachte, dass sich die Umstellung der Zeitzone nicht direkt auf das Kalenderabonnement auswirkt. Insbesondere werden die Termine in Shootkit nun in der neuen Zeitzone angezeigt und neue Termine entsprechend in der korrekten Zeitzone in deinem Kalender angezeigt. Bitte beachte, dass die Zeitzone auch in deinem Endgerät korrekt eingestellt sein muss.

Es werden keine neuen Termine im Kalender angezeigt

Stelle sicher, dass das Aktualisierungsinterval in deiner Kalender App richtig angezeigt ist. Auch kannst du deinen Kalender normalerweise manuell aktualisieren.

Wenn weiterhin zwar zurückliegende oder bereits zuvor erstellte Termine und Shootings in deinem Kalender angezeigt werden, liegt dies normalerweise an einem Fehler deiner verwendeten Kalender App. iOS und Mac OS hat in verschiedenen Versionen verschiedene Bugs im Zusammenhang mit der Aktualisierung von Kalender Abonnements.

Wir haben festgestellt, dass insbesondere Kalender Abonnements, welche in die iCloud synchronisiert werden, Probleme bei der Synchronisierung machen und empfehlen daher Kalender Abonnements immer lokal anzulegen.

Weitere Informationen warum Kalender möglicherweise nicht aktualisiert werden können finden sich in diesem Apple Support Dokument.

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In Häufig gestellte Fragen

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