Article is not translated

This article is not translated in your currently selected language. You can read this article in German and use a third-party service (like Google Translate) for translation.

Bug Report

Falls du einen Fehler entdeckt hast, kannst du diesen gerne über dieses Formular melden. Für neue Features verwende bitte das Feature Request Formular. Falls du eine allgemeine Frage hast, kannst du das Kontakt Formular verwenden.

Bitte sende uns alle Informationen die zum Reproduzieren des Fehlers notwendig sind. Nur so kann sichergestellt werden, dass wir den Fehler auch finden und beheben können. Nutze zum Ausfüllen des Formulars das Gerät, auf dem der Fehler aufgetreten ist oder teile uns mit, auf welchem Gerät der Fehler aufgetreten ist.

Falls die Beschreibung des Fehlers nicht ausreichend ist, werden wir dich bitten, uns einen Screenshot des Problems zuzusenden.

Bug Report