Shootings einfach verwalten

Spare Zeit bei der Organisation deiner Shootings und verliere nie mehr den Überblick über deine offenen Projekte!

Willkommen zu Shootkit - Der Management Plattform für Fotografen

Shootkit ist die Softwarelösung für Fotografen, Models oder Visagisten, zur effizienten Planung und Verwaltung von Shootings, Kontakten, Moodboards, uvm. Lerne noch heute den Funktionsumfang von Shootkit kennen und verliere nie mehr den Überblick über deine offenen Projekte!

Effizient Organisiert

Shootkit hilft dir, dich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren!

Alles auf einen Blick

Shootkit zeigt dir alle relevanten Informationen immer übersichtlich auf einen Blick!

Eine Plattform für deine Kunden

Shootkit bietet dir eine zentrale Plattform für deine Kunden mit allen Informationen!

Individuell anpassbar

Shootkit ist universell einsetzbar und individuell auf deine Bedürfnisse anpassbar!

Lerne alle Features von Shootkit kennen

Shootkit kann mit mehr als nur Worten überzeugen! Mach dir selbst ein Bild von dem umfangreichen Shootkit Funktionsumfang!

Alle Funktionen im Überblick

Die verfügbaren Shootkit Pakete

Du kannst Shootkit dauerhaft kostenfrei nutzen. Shootkit LITE ist die kostenlose Variante von Shootkit und kostenlos verfügbar. Falls du mehr Funktionen brauchst bieten die Pakete Shootkit Standard und Shootkit PRO alles was du für die professionelle Organisation deiner Shootings brauchst!

Lite

kostenlos

keine Mindestlaufzeit

Standard

7,99 Euro pro Monat
oder
79,90 Euro pro Jahr

keine Mindestlaufzeit

Pro

15,99 Euro pro Monat
oder
159,90 Euro pro Jahr

keine Mindestlaufzeit

Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Jederzeit zum Ende der Abrechnungsperiode kündbar.

Funktionsumfang ansehen

30-Tage kostenlos testen

Du kannst direkt mit der kostenfreien Variante Shootkit LITE beginnen oder die Pakete Shootkit Standard und Shootkit PRO 30 Tage kostenlos testen. Beginne noch heute mit der Organisation deiner Shootings in Shootkit!

Registrieren

Das ist Shootkit

Shootkit ist mehr als nur eine Software. Erfahre mehr über Shootkit und was hinter Shootkit steckt! Shootkit wurde über 2 Jahre entwickelt und wird laufend weiterentwickelt. Shootkit verbessert sich stetig und erhält laufend neue Funktionen.

Tim Nikischin
Shootkit Gründer

Ich bin Tim, hauptberuflich IT-Projektleiter und nebenberuflich Portrait Fotograf. Nach über 250 Shootings und der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Agenturen und Models im Inland und Ausland habe ich es mir zum Ziel gemacht eine universelle Software zur leichteren Organisation von Shootings zu entwickeln.

Programmieren ist neben der Fotografie meine zweite Leidenschaft und ich programmierte bereits im Alter von 11 Jahren meine ersten Websites. Shootkit ist nun selbst zu meinem größten Projekt geworden und ich hätte nie gedacht, soweit mit Shootkit zu kommen!

Ich wollte eine Software entwickeln, um meinen Models einfach den Status der Shootings mitteilen zu können und habe nun eine Software entwickelt, die mir hilft, mich voll auf meine Shootings zu konzentrieren und möglichst wenig Aufwand für die Organisation meiner Shootings zu haben.

Erzähle uns deine Geschichte!

So viel zu uns, jetzt sind wir auf deine Geschichte gespannt! Wir würden uns freuen, von dir zu hören, wie du Shootkit zur Verbesserung deines Workflows nutzt!