Shootings einfach verwalten

Spare Zeit bei der Organisation deiner Shootings und verliere nie mehr den Überblick über deine offenen Projekte!

Willkommen zu Shootkit - Der Management Plattform für Fotografen

Shootkit ist die Softwarelösung für Fotografen, Models oder Visagisten, zur effizienten Planung und Verwaltung von Shootings, Kontakten, Moodboards, uvm. Lerne noch heute den Funktionsumfang von Shootkit kennen und verliere nie mehr den Überblick über deine offenen Projekte!

Effizient Organisiert

Shootkit hilft dir, dich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren!

Alles auf einen Blick

Shootkit zeigt dir alle relevanten Informationen immer übersichtlich auf einen Blick!

Eine Plattform für deine Kunden

Shootkit bietet dir eine zentrale Plattform für deine Kunden mit allen Informationen!

Individuell anpassbar

Shootkit ist universell einsetzbar und individuell auf deine Bedürfnisse anpassbar!

Lerne alle Features von Shootkit kennen

Shootkit kann mit mehr als nur Worten überzeugen! Mach dir selbst ein Bild von dem umfangreichen Shootkit Funktionsumfang!

Alle Funktionen im Überblick

Die verfügbaren Shootkit Pakete

Du kannst Shootkit dauerhaft kostenfrei nutzen. Shootkit LITE ist die kostenlose Variante von Shootkit und kostenlos verfügbar. Falls du mehr Funktionen brauchst bieten die Pakete Shootkit Standard und Shootkit PRO alles was du für die professionelle Organisation deiner Shootings brauchst!

Lite

kostenlos

keine Mindestlaufzeit

Standard

7,99 Euro pro Monat
oder
79,90 Euro pro Jahr

keine Mindestlaufzeit

Pro

15,99 Euro pro Monat
oder
159,90 Euro pro Jahr

keine Mindestlaufzeit

Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Jederzeit zum Ende der Abrechnungsperiode kündbar.

Funktionsumfang ansehen

30-Tage kostenlos testen

Du kannst direkt mit der kostenfreien Variante Shootkit LITE beginnen oder die Pakete Shootkit Standard und Shootkit PRO 30 Tage kostenlos testen. Beginne noch heute mit der Organisation deiner Shootings in Shootkit!

Registrieren

Das ist Shootkit

Shootkit ist mehr als nur eine Software. Erfahre mehr über Shootkit und was hinter Shootkit steckt! Shootkit wurde über 2 Jahre entwickelt und wird laufend weiterentwickelt. Shootkit verbessert sich stetig und erhält laufend neue Funktionen.

Tim Nikischin
Shootkit Gründer

Ich bin Tim, hauptberuflich IT-Projektleiter und nebenberuflich Portrait Fotograf. Nach über 250 Shootings und der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Agenturen und Models im Inland und Ausland habe ich es mir zum Ziel gemacht eine universelle Software zur leichteren Organisation von Shootings zu entwickeln.

Programmieren ist neben der Fotografie meine zweite Leidenschaft und ich programmierte bereits im Alter von 11 Jahren meine ersten Websites. Shootkit ist nun selbst zu meinem größten Projekt geworden und ich hätte nie gedacht, soweit mit Shootkit zu kommen!

Ich wollte eine Software entwickeln, um meinen Models einfach den Status der Shootings mitteilen zu können und habe nun eine Software entwickelt, die mir hilft, mich voll auf meine Shootings zu konzentrieren und möglichst wenig Aufwand für die Organisation meiner Shootings zu haben.

Erzähle uns deine Geschichte!

So viel zu uns, jetzt sind wir auf deine Geschichte gespannt! Wir würden uns freuen, von dir zu hören, wie du Shootkit zur Verbesserung deines Workflows nutzt!

Organize shootings easily

Save time organizing your shootings and never lose track about your open projects!

Welcome to Shootkit - Your organizing tool for photographers

Shootkit is a software solution for photographers, models or make-up artists, for the efficient planning and administration of shootings, contacts, moodboards and much more. Get to know the functional range of Shootkit today and never lose track of your open projects again!

Efficient organization

Shootkit helps you to focus on the important things!

Everything at a glance

Shootkit shows you all relevant information at a glance!

All-in-one platform for your clients

Shootkit offers you a central platform for your clients with all information in one place!

Individually customizable

You can use Shootkit universally and customize it for your needs!

Get to know all Shootkit features

Shootkit can convince with more than just words! Form your own opinion about the wide Shootkit functionality!

Feature overview

Available Shootkit plans

You can use Shootkit free of charge permanently. Shootkit LITE is the free version of Shootkit and is available free of charge. If you need more features, the packages Shootkit Standard and Shootkit PRO offer everything you need for the professional organization of your shootings!

Lite

free

no minimum period

Standard

7,99 Euro per month
or
79,90 Euro per year

no minimum period

Pro

15,99 Euro per month
or
159,90 Euro per year

no minimum period

Price including 19% VAT. Can be terminated at any time at the end of the payroll period.

Show all features

30-day free trial

Start using our free service Shootkit LITE or use our Shootkit standard/Pro 30-day free trial. Start organizing your shootings with Shootkit today!

Register

About Shootkit

Shootkit is more than just software. Learn more about Shootkit and what's behind Shootkit! Shootkit was developed over 2 years and is constantly being further developed. Shootkit is constantly improving and receiving new features.

Tim Nikischin
Shootkit founder

I am Tim, working as full-time IT project manager and part-time portrait photographer. After more than 250 shootings and the cooperation with different agencies and models in Germany and abroad, I made it my goal to develop a universal software for an easier organization of shootings.

Programming is my second passion besides photography and I already developed my first websites at the age of 11. Shootkit has now become my biggest project and I never thought I would get this far with Shootkit!

My goal was to develop a software to be able to easily tell my models the status of the shootings and have developed a software that helps me to fully concentrate on my shootings and to have as little effort as possible to organize my shootings.

Tell us your story!

That's it about us, now we're curious about your story! We would love to hear how you are using Shootkit to improve your workflow!